Marktlücke

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Den größten Fehler

…den die meisten bei ihrer Auswahl eines Geschäfts/Produktes machen ist der, dass sie nicht darauf achten, dass sie mit ihrem Produkt einen 100% Markt haben.

Einen Treppenlift für Behinderte benötigt nicht jeder, einen Garagentorantrieb auch nicht.

Wer darauf nicht achtet, begrenzt sich schon einmal bei den Absatz- und Einkommensmöglichkeiten.

Sie benötigen ein Produkt für einen 100% Markt? Blaues Gold veredeln ist ein solcher Markt!
Wer braucht Wasser? Wer braucht „reines Wasser“? Wer trinkt Wasser und benötigt es zum Kochen?

Unser Geschäft ist eine Marktlücke!
Eine einmalige Geschäftschance wie diese, kommt nur alle 10 Jahre auf dem Markt.

Wir haben kein Verdrängungsprodukt, sondern ein Verteilerprodukt!
 

Machen Sie für sich eine einfache Marktanalyse.

Holen Sie sich einmal 5 Personen ins Gedächtnis und Fragen Sie sich, wer von diesen 5 Personen welches Produkt im Besitz hat.

Wer von diesem Personen besitzt Kochtöpfe, einen Staubsauger, ein Finanzprodukt, Schlafsysteme/Matratzen, Kosmetikprodukte, Kerzen, Plastik-Haushaltsschüsseln, usw.?
Sicherlich werden Sie erkennen, dass jeder Haushalt eines dieser Produkte bereits im Besitz hat und dennoch werden täglich diese Produkte vom Markt verdrängt und erneut verkauft.

Und jetzt stellen Sie sich die Frage, wie viele Haushalte kennen Sie, die einen „Aqua-Multi-Hydro-Membran-Vitalisierer“ haben?
Sie werden erkennen müssen, dass es sich um eine Marktlücke handelt.

Produkte von denen man glaubte, man bräuchte sie nicht, kann man sich heute gar nicht mehr wegdenken!

So wie heute so gut wie jeder Haushalt einen Computer hat oder einen Kühlschrank, wird jeder in den nächsten Jahren unser Produkt haben.

Nutzen Sie die Gelegenheit – Ihre Chance. Seien Sie jetzt dabei!

 

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„Erfolg ersetzt jedes Argument, selbst das des größten Zweiflers.“