Über uns

ueber-uns

Wer steckt hinter Watergroup?

Die Watergroup ist eine Vereinigung von selbständigen Wassertestern unter der Federführung von Günter Brandl und den besten Führungskräften der Branche.

Er gehört in der Branche zu den bedeutendsten Profis am Markt.

Sein Name, seine Professionalität und seine langjährige Erfahrung eilt ihm voraus.
Man muss ihn kennenlernen und erleben!

Im Laufe der letzten 30 Jahre trainierte, motivierte und inspirierte er Verkäufer aller Branchen, Manager, Unternehmer und Händler in den verschiedensten Ländern.

Unzählige Menschen hat er auf den Weg in die erfolgreiche Selbständigkeit begleitet.

Er hat namenlose, unbedeutende Firmen bekannt gemacht. Firmen mit lächerlichen Jahresumsätzen in den Bereich von mehreren Millionen katapultiert.

So manch eine Firma existiert noch heute nur deshalb, weil sie zu 80 % auf das zurückgreift, was dieser Mann eingebracht hat.

Geschäftspartner/innen, welche mit relativ wenig in sein Unternehmen gekommen sind, erzielten durch intensives Coaching 200.000,- € bis 400.000,- €.
– Im Jahr versteht sich!

Seine besondere Stärke ist es: Menschen zu fordern, fördern und dann zu befördern.

Der Wille zum Wollen muss natürlich vorhanden sein!
 

Günter Brandl ist der Garant für den absoluten Super-Erfolg!

Man sagt ihm nach: Wo er ist wird Geld verdient! Viel Geld!

Er hat ein Gespür für Menschen, deren Wünsche und Nöte.

Kein anderer hat in den letzten 30 Jahren in der Branche mehr Menschen erfolgreich gemacht als er.

Wer in seine Nähe kommt, sich Führen und Ausbilden lässt, bereit ist umzusetzen was er macht, wie er etwas macht und warum er es macht, dem ist der Erfolg garantiert.

Wenn auch Sie mit einem absoluten Praktiker-Profi zusammenarbeiten wollen, so nehmen Sie „Jetzt“ Kontakt zu ihm auf.

Er freut sich über jede Anfrage.
 

>> Kontaktformular <<

 


„Erfolg ersetzt jedes Argument, selbst das des größten Zweiflers.“